Klangreise

Klangreise
mit min. 3 und max. 4 Teilnehmenden
Die Klangreise bietet Dir einen sicheren Raum zum Wohlfühlen und Entspannen mit maximal drei weiteren Teilnehmenden - somit insgesamt vier.

Umgeben von urvertrauten Klängen für die Seele kannst Du ankommen, entspannen, loslassen und eintauchen in ein Bad genussvoller, heilsamer Klänge. Ein Klangraum, der Körper und Geist Ruhe schenkt; so kannst Du den Klängen für die Seele lauschen, aufatmen und Deine Lebensenergie harmonisieren.


Wann die nächste Klangreise stattfindet, erfährst Du hier auf dieser Seite (Wichtige Hinweise siehe unten).
Individuelle Klangreise-Termine möglich:
Solltest Du aus einer Gruppe von 3 bis 4 Teilnehmenden bestehen, kann auch eine Klangreise außerhalb der angegebenen Termine auf meiner Homepage stattfinden. Dafür kontaktiere mich einfach über mein Kontaktformular >> oder schreibe mir eine E-Mail an maikdegroote@klangharmony.de und teile mir dort Deinen Wunschtermin mit - täglich ab 19:00 Uhr und auch gern in der Woche. Ich melde mich dann per E-Mail bei Dir, ob der gewünschte Termin bei mir passt.

Anwendungsdauer / Preis*
Die Klangreise dauert ca. 45 Minuten und kostet nur 15,00 € p. Person.

Mein Entspannungsraum befindet sich in der Eichenstr. 18 ~ linker Nebeneingang (über seitlichen Treppenabgang), 42855 Remscheid-Fichtenhöhe.

Wichtige Hinweise:
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass meine Angebote reine Entspannungs-Angebote sind. Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. In Absprache mit diesen können sie jedoch den Genesungsprozess unterstützen und fördern, da während einer tiefen Entspannung Regeneration auf allen Ebenen möglich ist. Daher kann und werde ich keine Diagnosen oder Heilversprechen abgeben.
Während der Entspannungs-Angebote trägt jeder Teilnehmer die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen selbst.

Eine Klangreise findet erst ab drei Teilnehmenden statt. Sollte eine von Dir gebuchte Klangreise meinerseits oder aufgrund geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden, werde ich Dir spätestens 24 Stunden vor der geplanten Klangreise eine schriftliche Mitteilung an die von Dir bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse senden. Gleiches bitte ich auch von Dir, dass, wenn Du an einer gebuchten Klangreise nicht teilnehmen kannst, mir ebenfalls 24 Stunden vorher eine Nachricht zukommen lässt. Bei ausbleibender oder verspäteter Nachricht behalte ich mir vor, die Teilnahmegebühr in Höhe von 15,00 € zu erheben und bitte Dich hierfür um Verständnis.


 *     Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund meines Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG. erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
 
**   Die mit Sternchen versehenen Felder sind Pflichtfelder.

*** Mit dem Absenden Deiner Daten ist Deine Anmeldung verbindlich. Darüber hinaus stimmst Du mit dem Senden zu, dass die von Dir eingetragenen Daten für die gewünschte Auftragsabwicklung genutzt werden darf. Sie wird ausschließlich für diesen Zweck genutzt und an niemanden weitergegeben.

Steuernummer: 126 / 5053 / 2502

Share by: