Klangbad

Klangbad
mit min. 3 und max. 4 Teilnehmenden
Beim Klangbad werden Klangschalen in unterschiedlicher Größe, verschiedene Gongs, Koshis und Zimbeln von mehreren Personen gespielt. Sanfte und faszinierende Klänge werden Dich aus mehreren Richtungen umhüllen. Du brauchst nichts Weiteres zu tun als zu lauschen, spüren und genießen.

Komme mit auf eine Reise zum Abschalten, Wohlfühlen und Regenerieren. Das Klangbad findet mit maximal drei weiteren Teilnehmenden statt - somit insgesamt vier.

Wann das nächste Klangbad stattfindet, erfährst Du hier auf dieser Seite (Wichtige Hinweise siehe unten).
Individuelle Klangbad-Termine möglich:
Solltest Du aus einer Gruppe von 3 bis 4 Teilnehmenden bestehen, kann auch ein Klangbad außerhalb der angegebenen Termine auf meiner Homepage stattfinden. Dafür kontaktiere mich einfach über mein Kontaktformular >> oder schreibe mir eine E-Mail an maikdegroote@klangharmony.de und teile mir dort Deinen Wunschtermin mit - täglich ab 19:00 Uhr und auch gern in der Woche. Ich melde mich dann per E-Mail bei Dir, ob der gewünschte Termin bei mir passt.

Anwendungsdauer / Preis*
Das Klangbad dauert ca. 60 Minuten und kostet nur 20,00 € p. Person.

Mein Entspannungsraum befindet sich in der Eichenstr. 18 ~ linker Nebeneingang (über seitlichen Treppenabgang), 42855 Remscheid-Fichtenhöhe.

Wichtige Hinweise:
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass meine Angebote reine Entspannungs-Angebote sind. Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. In Absprache mit diesen können sie jedoch den Genesungsprozess unterstützen und fördern, da während einer tiefen Entspannung Regeneration auf allen Ebenen möglich ist. Daher kann und werde ich keine Diagnosen oder Heilversprechen abgeben.
Während der Entspannungs-Angebote trägt jeder Teilnehmer die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen selbst.

Ein Klangbad findet erst ab drei Teilnehmenden statt. Sollte ein von Dir gebuchtes Klangbad meinerseits oder aufgrund geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden, werde ich Dir spätestens 24 Stunden vor der geplanten Klangreise eine schriftliche Mitteilung an die von Dir bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse senden. Gleiches bitte ich auch von Dir, dass, wenn Du an einem gebuchten Klangbad nicht teilnehmen kannst, mir ebenfalls 24 Stunden vorher eine Nachricht zukommen lässt. Bei ausbleibender oder verspäteter Nachricht behalte ich mir vor, die Teilnahmegebühr in Höhe von 20,00 € zu erheben und bitte Dich hierfür um Verständnis.

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund meines Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG. erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Steuernummer: 126 / 5053 / 2502

Share by: